Athletiktrainerin

 

Julia Coenen

 

Mit diversen Aerobic Scheinen und als jahrelange Leiterin des Uni-Sports hat sie sich als Trainerin für unser Athletiktraining qualifiziert. Mit Rumpfstabi und CORE Training treibt sie unseren Mitgliedern zwei mal die Woche den Schweiß auf die Stirn.

Athletiktrainerin

 

Micha Streit

 

Durch das Sportstudium bot sich die Möglichkeit verschiedenste Sportarten und Disziplinen genau kennenzulernen. Sie hilft beim Athletiktraining aus und versucht dabei jede Muskelgruppe ein wenig zu ärgern.


Schwimmtrainer

 

Stefan Griem

 

Hat jahrelang Schwimmen als Leistungssport in Hamburg betrieben, dort hat er auch seinen C-Trainer Schein im Schwimmsport erworben. Er bringt ideale Voraussetzungen mit um die Technik des Schwimmens perfekt zu vermitteln.

Schwimmtrainer

 

Erik Krüger

 

4 Jahre lang Leistungsschwimmer in Belgien gewesen. Obb. Meister in seiner Jugend.

Im November 2015 hat er seinen C-Trainer im Triathlon Leistungssport erworben.


Trainer gesucht

 

Du?

 

Wir suchen immer motivierte Trainer. Hauptsächlich für das Schwimm- und Athletiktraining. Interesse?

Bei einer langfristigen Zusammenarbeit sorgen wir für deine Weiterbildung (Übungsleiter, C-Trainer,...)